Callcenter Agent

Der Callcenter Agent in Heimarbeit

Auf dieser Seite informieren wir Sie über die Arbeit als Callcenter Agent in Heimarbeit, sowie über die Anforderungen.

Die Anforderungen an einen Callcenter Agent in Heimarbeit.

Sie sollten für den Job als Callcenter-Agent volljährig sein und ein hohes Maß an Agentur MMP-Call Callcenter AgentEmpathie, sowie die Fähigkeit sich sofort auf wechselnde Branchen einzustellen besitzen. Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift sind weitere unabdingbare Anforderungen an den Callcenter Agent. Technisch sollten Sie mit einem leistungsstarken PC mit Internetanschluss, einem Telefonanschluss möglichst mit Headset und einem abschließbaren Homeoffice-Arbeitsplatz ausgestattet sein.

Außerdem sollten Sie mindestens 15 Stunden pro Woche flexibel einsetzbar sein und das Wichtigste: Sie sollten Spaß im Umgang mit Kunden haben.

Der Job : Callcenter Agent in Heimarbeit

Outbound

Als Callcenter Agent im Outbound tätigen Sie Anrufe im Namen unserer verschiedenen Auftraggeber. Hauptsächlich geht es um Terminierungen und Adressqualifizierungen.
Sie werden von unserem Schulungsteam optimal geschult und können nach einer intensiven Einarbeitung direkt anfangen. Die Vergütung als Callcenter-Agent im Outbound wird je nach Projekt, nach Erfolg, nach Datensatz oder Stundenlohn bezahlt. Da der Job als Callcenter Agent für Outbound auf selbstständiger Basis angeboten wird, haben Sie die Möglichkeit Ihre Arbeitszeiten frei zu gestalten. Sie haben aktuell die Möglichkeit im Zeitfenster von 09:00-19:30 Uhr zu arbeiten.

Inbound

Als Callcenter-Agent im Inbound nehmen Sie Telefonate verschiedener Auftraggeber in deren Namen an. Zu Ihren Aufgaben gehören Kundendienst, Reklamationsmanagement, Bestellannahme, Nachrichtenaufnahme und Telefonsekretariatstätigkeiten. Zu jedem Anruf wird eine Nachricht weitergegeben, ggf. werden Termine im Kalender des Auftraggebers vereinbart.
Neben einer intensiven Einarbeitung nehmen Sie regelmäßig an Schulungen teil. Da der Job als Callcenter-Agent in Heimarbeit auf selbstständiger Basis angeboten wird, haben Sie die Möglichkeit Ihre Arbeitszeiten frei zu gestalten. Sie haben aktuell die Möglichkeit im Zeitfenster von 06:00-24:00 Uhr auf unserer Callcenter-Plattform zu arbeiten.

  • Hier geht es zu unseren aktuellen Stellenangeboten für einen Callcenter Agent in Heimarbeit – Inbound. (Momentan keine freien Stellenangebote)